Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

                                         Walking in your shoes – eine persönliche Erfahrung                                         20.4.23

(Susanne (47), Nienburg)

Du möchtest wissen, wer du bist, oder wie es weiter geht? 

Dich aus einer völlig neuen, losgelösten Perspektive sehen? Impulse erhalten für deine Weiterentwicklung?

Orientierung finden? Walking in your shoes könnte ein Weg dahin sein. Für mich, Susanne (47), war es das.

Ich hatte Fragen zum Leben, Fragen zum Sinn, zu meiner Lebensaufgabe…

Dann lernte ich Walking in your shoes kennen, und zwei Walks haben mein Leben verändert. Und egal, was du fragen möchtest, hier ergeben sich Lösungen.

Du kannst, wie ich, nach deiner Berufung fragen oder sogar dich selber laufen lassen. Und das Ergebnis hat mich umgehauen!

Was für ein Erlebnis! 

Habe den Mut, dich hineinzubegeben in dieses Abenteuer, denn das ist es wirklich! Habe den Mut, dir dich selbst anzusehen aus einer übergeordneten Perspektive.

Habe den Mut, dir von der Rolle, also demjenigen, der deinen Walk geht, liebevoll spiegeln zu lassen, wer du in Wahrheit bist, was in dir steckt oder welche Entscheidung gefällt werden darf.

Falls du dich selbst als Thema hast: Der Moment, in dem dir klar wird, dass du gerade dir selbst gegenüberstehst, der Moment, wenn sich die beiden Dimensionen begegnen,

wenn sich das Feld öffnet, das deines ist, ohne deine eigenen so gewohnten Begrenzungen, ist gigantisch.

Was ist passiert? 

Ich bin mir selbst begegnet, meinem Selbst, das keine Begrenzungen kennt. Meinem Selbst, das mich hat spüren lassen, dass so viel mehr möglich ist!

Ich darf vertrauen, dass das Leben selbst mir in jedem Moment alle Möglichkeiten bietet, die ich annehmen darf,

in meiner Zeit, auf meine Weise, in tiefem Vertrauen geführt zu sein, auch ohne den Weg oder das Ziel bereits zu kennen.

Das Ergebnis?

Phantastisch, nicht abzusehen. Ich habe begonnen zu malen, und es erfüllt mein Herz.

Noch so viel mehr Neues hat sich durch den zweiten Walk eröffnet, das ja schon alles da war - in mir. Es hatte nur der entzündende Funke gefehlt!

An Marco:

 Ein Dankeschön von Herzen. Du hast mich einfühlsam begleitet.

Besonders danke ich dir für deine Impulse, die jeden Walk abrunden und zu einem Erlebnis werden lassen.

An dich: 

Falls dich meine Erfahrung inspiriert hat, schau doch mal rein bei "Malluma".

Für mich hat es sich mehr als gelohnt, denn ich bin bei mir selbst angekommen. Ich bin zutiefst dankbar.

Alles Liebe für dich, Susanne

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?